AbisZubi-Bücher

                Deutschlands großes     Ausbildungsverzeichnis und Informationsportal

 

Als wir im Jahr 2007 die Idee zu AbisZubi hatten, dauerte es rund 1,5 Jahre bis zur ersten Ausgabe von AbisZubi. Nachdem wir damals keinen Verlag für unsere Idee begeistern konnten, gründeten wir kurzum selbst einen Verlag und veröffentlichten unser erstes Buch selbst.

 

Seitdem hat sich einiges getan:

 

Während anfangs die ersten Seitenlayouts noch mit Office-Programmen erstellt wurden, kein Mensch außer uns selbst AbisZubi kannte und sich die Verkaufszahlen im zweistelligen Bereich aufhielten, ergibt sich heute ein ganz anderes Bild.

 

Bereits ab der zweiten Ausgabe von AbisZubi wurde mit einem professionellen Layout-Programm gearbeitet, AbisZubi wurde über die Jahre immer bekannter und auch die Verkaufszahlen haben zwischenzeitlich den vierstelligen Bereich erreicht.

 

Inzwischen sind bereits 5 Ausgaben unseres Gesamtverzeichnisses erschienen und 4 Sonderausgaben zu den Bereichen Hauptschule, Realschule, Boys und Girls.

 

Was sich nicht verändert hat ist, dass wir immer noch alle Informationen selbst recherchieren, zusammenstellen, layouten und unsere Bücher im Eigenverlag veröffentlichen.

 

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns natürlich auch über Rückmeldungen, Lob und Kritik.

 

Besucher

Anzeige

©2017  :Zukunft Buchverlag & Medienservice • Sven Rachner • Steinestr. 30/3 • 71665 Vaihingen/Enz

Hier geht's weiter

          Deutschlands großes

Ausbildungsverzeichnis und

Informationsportal

AbisZubi-Bücher

 

Die aktuelle Ausgabe AbisZubi 2017/2018:

 

 

 

Weitere Informationen erhaltet ihr wenn ihr unsere Internetseiten mit Tablet, Laptop oder PC aufruft.

Anzeige